Donnerstag, 28. Februar 2013

... das Top...

... des neuen Quilts ist fertig!!! Die Seminolenbordüre des Randes war ziemlich aufwendig, aber toll zu nähen.
Das fertige Top hat nun eine Größe von 1,65 x 2,00 Meter. Soweit so gut- bis jetzt war's ein "Kinderspiel", jetzt erst kommt die richtig harte Arbeit- Ihr kennt das ja... Mein anfänglicher Elan hat sich auch ein wenig reduziert, aber selbstverständlich bleibe ich drüber... :)
Da mein Mann dienstlich verreist war und die Kamera dabei hatte, mußte ich mit dem i-Pad knipsen- die Qualität der Bilder haut mich nicht um...!

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Angela,
    das Top Deiner neuen Quiltdecke ist traumhaft schön geworden! Viel Spaß und Geduld bei der kommenden Arbeit.. es wird sihc lohnen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Decke wird wirklich toll. Und der Aufwand mit dem Seminole-Rand hat sich gelohnt. Bleib am Ball, es wäre so schade, wenn Du nun aufgeben würdest. Ich kenne das nur zu gut. Wenn das Ergebnis sichtbar ist verliert man ein bisschen den Elan.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was gelernt. Seminole hatte ich noch nie gehört, aber ich bin auch kein so versierter, wenn überhaupt Patchworker. Ich finde das Top sieht schon toll aus und die Farbwahl ist schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Angela...Jetzt bin sicher das du nie schläfst ...wieder ein wunderschön fertig quillt.
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus Angela, wiedermal haste ein Prachtstück geschaffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll das Top! Hut ab.
    Was mich fasziniert ist auch die Andeutung, dass Deine Restekiste nicht leerer wird... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das ist ein traumhaft schönes Top, ich bewunder Dich wie schnell Du bist das ist der schiere Wahnsinn.Ich bin überzeugt davon dass das ein traumhafter Quilt wird.Ich möchte dieses Jahr meinen ersten Quilt nähen, hättest Du einen Tipp für mich fürs Handquilten? Welche Nadeln man da verwendet und ob es ratsam ist extra Quiltgarn zu kaufen.Ob man eher mit oder ohne Rahmen quiltet. Ich würde mich über ein paar Tipps vom Profi freuen:-)
    Ich wünsche mir so sehr auch mal so einen Quilt zu besitzen.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. You have seen it done.It`s AWESOME.Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten Leitungsausfall wegen einer "vorlauten" Baggerschaufel, aber ich komme eben doch noch vorbei und sehe ein wunderschönes Top! Klasse!
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...