Dienstag, 19. Februar 2013

2,10 x 1,70 Meter...

... soll mein diesjähriger erster, großer, neuer Quilt werden- unvorstellbar! , wenn ich auf die kleinen Häufchen zugeschnittener Quadrate schaue.
Insgesamt habe ich am Wochenende 600! Quadrate in Creme, Rot, Schwarz zugeschnitten- der Rollschneider "glühte" und die drei Restekisten in o.g. Farben, zeigen keinerlei auffällige! Veränderung, was die Füllmenge betrifft!!!??
Halten wir also fest: Beginn 17.2.2013 Zuschnitt, alles Weitere wird demnächst folgen...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das wird eine schlöne große Decke.... die kleinen Berge sehen so unscheinbar aus, zugeschnitten auf dem Tisch ....nachher wirst Du uns wieder ein traumhaftes Ergebnis zeigen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das wird eine wirklich große Decke ! Vor allem die Breite beeindruckt mich. Bei mir ist immer bei 150 cm Schluß. Verrate mir aber bitte, warum Du Quadrate zuschneidest und nicht Streifen zusammennähst und dann quer schneidest ?
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt und bewundere einmal mehr Deine Ausdauer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Can´t wait to see your new project.Have fun!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    das hört sich interessant an! Bin gespannt auf die Fortschritte.
    Liebe Grüße aus OWL,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja schon mal vielversprechend und natürlich nach viel Arbeit aus. Viel Spa´dabei ... bin gespannt, wie's weitergeht.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    was bist Du nur für ein fleißiges Bienchen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...