Mittwoch, 4. Juli 2012

Post aus Amerika...

... bekam ich schon heute!!!, nach einer Woche !!!, nachdem ich den wertvollen! Tipps von Bea    (nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!)gefolgt bin und nun meine Blogbeiträge aus den Jahren 2009 und 2010 in Buchform in den Händen halte.

Bin begeistert und glücklich- den Vorsatz dafür hatte ich schon lang- die horrenden Preise (der mir bisher bekannten Anbieter dafür!) hielten mich aber davon ab. Dank Bea, die einen akzeptablen Anbieter vorstellte, habe ich nun den Schritt gewagt! Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und schmökere in "meinen Büchern"...
ANMERKUNG: nachdem ich zahlreiche Anfragen bezüglich der Blogbücher erhielt, HIER der Link dazu.
Leider finde ich bei Bea den Eintrag nicht mehr???
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Lieeb angela,
    wie schön ist das denn???? Da ist ja eine tolle Idee! Aber ich höre...teuer???? Aber bei Deinen tollen Beiträgen, Tutorials und wunderschönen Werken eine lohnende Investition!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,

    ich freu mich für Dich, daß alles gut geklappt hat mit DEINEN
    Büchern. Bin schon gespannt drauf! Bis bald und sonnige Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist mal eine super Idee, kann man sich einen Blog eigentlich auch auf eine CD brennen oder sowas ?
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und was schönes, seine eigenen Bolgbeiträge zu "konservieren"! Wo hast du das machen lassen und was kostet das?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    vielen Dank für den ganz heißen Tipp, da hab ich doch gerade mein Geburtstagsgeschenk an mich gefunden ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angela,
    für so einen tollen Blog ist das genau die richtige Art der Konservierung. Da kannst Du mal sehen, was Du in zwei Jahren alles geschafft hast, neben Familie und Haushalt und, und, und.....
    Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...