Montag, 20. Februar 2012

...aus Bettwäsche...

...wurde Tischwäsche wie diese Tischsets "Flowerquilts". Idee wiederum aus der Lieblingszeitschrift... ( Quilting Arts Magazine, Holiday 2011-2012)
Wieder einmal kamen die Lieblingsstoffe zum Einsatz, im Wäschekorb fiel das kaum auf...
Und weil es so Spaß macht, gebe ich das gerne weiter...
Und hier ist die Bildanleitung dazu...
Der Schnitt dazu...




Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. merci Angela
    joli model !!!!!!
    bonne journée
    bisous

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja meeeega toll aus... nur schade das ich überhaupt nicht Patchworken kann :-(

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Hammer!!! Wunderschöne Stoffe.
      Aus welcher Zeitschrift ist das Muster?
      Vielen Dank fürs Zeigen.
      LG
      Gitta

      Löschen
  3. Wunderschön sind die Deckchen! Vielen dank für die Mühe mit den Bildern und der Vorlage :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Engelchen,

    ich möchte mich über Deinen Besuch auf meinem Blog freuen und da wurde ich doch sehr neugierig auf Deinen. Du hast ja tolle Sachen genäht und ich finde jedes Teil, auch die Kleidung, echt schön und nachahmungswert. Ich freue mich, daß Du mich gefunden hast und ich Dich dadurch gleich mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Mühe, die Du Dir gegeben hast!! Tolle Blümchen sind das geworden!!! LG von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...