Montag, 6. Juni 2011

Still und leise...

...begehe ich heute die "Feier" des 100.Lesers meines Blogs, den ich 2009 begonnen habe.
Danke an alle Leserinnen- auch die heimlichen, stillen...
Durch das Blogen nehme ich jeden Tag viel bewußter wahr, genieße einfache, alltägliche Dinge viel intensiver und sehe sie mit anderen Augen- oft auch durch die "rosarote Brille", aber das erhält mir stark meinen "Kinderglauben" und läßt mich über viele Schwierigkeiten des Lebens gelassener hinwegkommen...
Nun löse ich auch mein Versprechen ein, an drei treuen Leserinnen mein fertiges Stickbild zu senden (siehe Blogeintrag).
Da es an diesem Tag eh "nur" 4 Kommentare gab, davon eine selbst sticken kann, bleibt Ihr Drei also übrig:
Tina, Petra und Doris
Euch lasse ich in den nächsten Tagen das Sticki zukommen, allerdings brauche ich Eure Anschrift (außer Doris- die habe ich...!)
Nun wünsche ich all den Leserinnen weiterhin viel Freude am Lesen ...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern - und bestimmt bald noch mehr :O)

    Dsa Stickbild ist wunderschön! Schade, daß ich den Beitrag verpaßt habe, aber wir waren ein paar Tage weg ...

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Dein Blog ist aber auch wunderschön, und Du zeigst so viele traumhafte Sachen. Gerne komme ich immer wieder bei Dir vorbei.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wir so viele sind, die die gleiche Freude teilen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 100.sten Leser !
    Daß es bei Dir sowas Schönes zu gewinnen gab, hab ich doch glatt übersehen. Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem 100. Leser. Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Du machst immer so schöne Sachen, gut dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    das ist ja der Hammer, im Kreise hüpf hüpf hüpf;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...