Mittwoch, 18. Mai 2011

Prophylaktisch...

... anläßlich des bevorstehenden? 100. Lesers meine Blogs, stelle ich heute schon mal eine FREIE! Stickerei zur Verfügung und für diejenigen, die keine Stickmaschine haben, werde ich drei von eventuellen Kommentatorinnen auslosen und Euch dann eine fertige Stickerei schicken.
Damit möchte ich mich mal wieder für die liebe Leserschaft bedanken, die mit Ihren Kommentaren, Zuschriften, etc.  mir den Alltag versüßt und mich anspornt, nicht untätig zu sein...
Und da ich nun mal eine hoffnungslose Patchworkerin bin, soll das Stickmuster auch davon zeugen...!!!


Zum Download auf das Bild klicken, sollte es wieder mal nicht funktionieren, bitte meldet Euch, ich schicke die Datei dann per mail...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Tolles Freebie, leider habe ich keine Stickmaschine. :-(
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Stickdatei, vielen Dank.
    Ich kann selber sticken ;-).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, leide habe ich keine Sticki *seufz* Aber zur 100. Leserin möchte ich Dir trotzdem gratulieren
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern;)) Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Lesern und Deinem Blog!!! Leider habe ich ja keine Sticki, aber was noch nicht kann ja mal werden! Wie war das die Hoffnung stirbt zu Letzt!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Datei. Gleich nach dem Jahreswechsel werde ich sie sticken.

    Deinen Blog habe ich zufällig gefunden und finde ihn sehr informativ und interessant.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...