Dienstag, 9. November 2010

In der " Bommeltuchmanufaktur"...

...ging es die letzten Tage emsig zu, denn für ZWÖLF weibliche Damen aus Familie, Verwandtschaft und Freundeskreis wurden Weihnachtsgeschenke genäht: * Bommeltuch in der Tüte*
Das hat Riesenspaß gemacht und nun kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, denn der Großteil aller zu besorgenden Weihnachtsgeschenke ist damit abgearbeitet...
Vielleicht hat die eine oder andere auch Lust, solch ein Geschenk zu nähen: Ich habe mal alles mit der Kamera festgehalten (allerdings mit unterschiedlichen Stoffen und Tüchern...) und stelle Euch das hiermit zum Nachnähen zur Verfügung. (Sollte es Unklarheiten geben- bitte melden!!!)
Hier gibt es auch die Anleitung
Aber hier erst mal die "ZWÖLF aus der Manufaktur"...


Und hier nun die Anleitung:


Anmerkung: das Tunnelteil 2x zuschneiden!















Nun wird der Beutel genäht...


2 Tunnelteile arbeiten!


















1 Kommentar
  1. Schön sind deine Bommeltücher. Das muss ich mir mal für meine beiden Enkeltöchter überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich darrüber freuen.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...