Montag, 20. November 2017

November-Kuschel-Pulli...

... als Wiederholungstat!
HIER - und fast zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr! schon einmal beschrieben-, genäht und für alltagstauglich getestet! folgte wieder einen "Drapefront- Wollpullover" und ich bin hingerissen von der Stoffqualität und auch der Paßgenauigkeit des Pullis.
Obwohl dieses Wollkorallenrosa oder wie immer man die Farbe nennen will nicht meine Zielfarbe war (unser Stoffhändler hatte leider nur noch diese Farbe), überzeugte mich aber die weiche, kuschelige- nicht kratzende! Qualität des Stoffes. Ich mag die außen sichtbaren Rollsäume o.g. Shirts sehr und dementsprechend schnell war der Kuschelpulli auch schnell fertig, denn Ärmel- und Halsbüdchenabschlüsse wurden auch gleich mit Rollsaümen genäht.
Entstanden ist so mit mein neuer Alltags- Lieblingspulli♥

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Er sieht zauberhaft aus und steht Dir wirklich sehr gut!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Servus Angela, dein Pulli schaut toll und bequem aus. Die Farbe passt dir auch gut für mich wäre etwas in oliv besser. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, steht dir gut und ich mag auch die Rollsäume gerne. Ich habe auch so einen, etwas dunkleres rosa, leider pillt der Stoff, aber getragen wird er trotzdem noch.

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Dein Pullover sieht richtig kuschelig aus ! Den Schnitt wollte ich gern mal probieren .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, an diesem Pulli ist alles perfekt und an Dir sieht diese Farbe toll aus. Ich mag dieses puderrosa sehr und den Schnitt muss ich mir jetzt doch mal genauer anschauen, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen alltagstauglichen Schnitt.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...