Montag, 30. Januar 2017

Nur ein kleines Trio...

... an neuen Blöckchen für den "Farmer`s Wife"- Quilt schaffte ich letzte Woche noch, aber immerhin sind nun 30 Blöcke von 99 fertig:))
Faszinierend finde ich auch immer die vielen Berge an Ministoffschnipseln..., die ich natürlich nicht entsorge!!! Ne, dafür habe ich ne Extra Dose...- Verrückt??? Klar doch :))

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Kein Schnipsel ist so klein, dass er nicht zu etwas vernäht(oder verklebt) werden könnte. Ich hebe auch alles auf,z.B. für Kartengestaltung ideal. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hebe auch alles auf(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. So kleine Blöckchen brauchen eben auch ihre Zeit und manchmal mehr als Große!
    Lieben Dank für deine Glückwünsche :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, dieses große Projekt wachsen zu sehen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...