Dienstag, 24. November 2015

Schnelle Advents-Deko (Upcycling)...

... (und kostenlos!!!) wird diese Woche noch für Schaufenstergestaltung benötigt.
Dabei kam die Wachstuchrestetüte- besser gesagt- ...-sack!!!- zum Einsatz.
Zeit für großartige Näharbeit wird hierfür nicht gebraucht und der Restesack hat ein klein wenig Luft bekommen:)
Für alle, die auch in zeitlichen Dekonöten stecken, habe ich fix noch eine Minianleitung verfaßt:




Liebe Grüße von Angela


3 Kommentare
  1. So schlicht und doch sieht es wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. total schick. Hast du klasse gemacht. Ich habe nur keine Wachstuchreste, lach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne machen echt was her. Prima Wirkung bei relativ geringem Aufwand. Aber leider hab auch ich kein Wachstuch. Und mit Stoff ist es gleich wieder aufwändiger.
    LG este

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...