Donnerstag, 13. November 2014

"Pinnen für Drinnen"...

... wieder für den Laden..., habe ich diesmal eine neue Pinwand gebastelt, an der alle wichtigen Infos für die liebe Kundschaft  Platz finden soll.
Das Unterbrett stammt vom (zerlegten!) Wickeltisch meiner Kinder, den mein Mann uns extra hoch gebaut hatte (da wir ja eine "große" Familie sind)..., war also gleich vorrätig und hat die richtigen Maße. Mit Vlies verstärkt, dann den passenden Stoff dazu wurde alles festgetackert und noch ein wenig verziert...
Ab heute kommt sie im Laden zum Einsatz und findet hoffentlich Gefallen... :)

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela, Du hast einfach so schöne Ideen. Die Pinwand sieht toll aus, und ist bestimmt bald im Grosseinsatz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...