Dienstag, 27. Mai 2014

24 Richtige...

... Antworten bzw.Schätzungen zu meinem Knöpfe- Quilt (einige haben sich doch tatsächlich die Zeit genommen, die Knöpfe durchzuzählen:))
machen mir die Auslosung nicht gerade einfach...
Zunächst zeige ich  mal die Überraschung, die logischerweise mit Knöpfen zu tun hat und auch Euch Freude beim Annähen bringen soll.
Aus dieser Kollektion (eigenhändig von mir bezogen- natürlich mit Rosenmotiven) verschicke ich drei Knöpfe an den Glückspilz...,
... der da heißt:


Was ein cool quilt...perfect für meine Playroom !! Ich denke ich muss auch so eins in rots nähen :-0
Toll idee!! Du immer hast tolle Ideen !
ich sage da sind 98 knöpfe dran!! :-)

Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben und Knöpfe gezählt haben!!! und überhaupt wieder für Eure lieben Komplimente sagt herzlich
Angela

3 Kommentare
  1. Yepeeeeeee!! Ich habe gewonnen !
    Happy Day!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Congratulations,. Liz :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Gratuliere Dir, Liz!!
    Well, it is a very happy day. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...