Dienstag, 29. April 2014

"Runden drehen"...

... war angesagt, um dem neuen Quilt das notwendige Outfit zu verleihen. Dazu bin ich aber heute wieder in den "Nähkeller" geflüchtet,denn leider regnete es gestern in Strömen und das Gartenhäusel samt Nähinventar blieb verschlossen- gut, daß die "Ausweichmaschine" schon bereit stand...
Ich hoffe, hier morgen den fertigen Quilt zu präsentieren- falls mir nicht schwindelig geworden ist... :))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, aber gut, daß Du einen ausreichenden Fuhrpark hast und für alle Eventualitäten gerüstet bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll - machst du das mit deiner Sashiko-Maschine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA, die Sashiko muß die Runden drehen- ich gebe nur "Gas"... :)

      Löschen
  4. Toll,musst du da einen transparenten Faden mitnähen??Mir ist einfach unklar wie das funktioniert,

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...