Montag, 13. Januar 2014

"Heidi & Gisela"...

... sind die ersten Wünsche des Jahres 2014, die von meiner Nähmaschine gefertigt wurden. Drei Wochen "OHNE" waren eine lange Zeit, (die Ergebnisse der vorherigen Posts entstanden alle noch im letzten Jahr!) die ich aber mal zur Erholung brauchte und mir gut taten...
Es macht wieder Spaß, individuelle Wünsche erfüllen zu können und die Trägerinnen der beiden neuen Schürzen hoffentlich glücklich zu machen...
                                        

Liebe Grüße von Angela



2 Kommentare
  1. Gleich zwei Kitschen Kwiens im neuen Jahr. :-)
    Ich bin immer wieder von den Stickereien begeistert. Ach, wenn das Sparen doch schneller ginge...!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden die werden sicher sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...