Dienstag, 24. September 2013

Anders schön...

... -so der Name meiner neuesten Hüllen für die neue Handygeneration, die letzte Woche in den Handel kam und für die erste Vorbestellungen laufen...
(Schnitt nach meiner eigenen Anleitung- Schnapptäschchen, Stickerei- eigene)

vorne: anders...
hinten: schön...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Die sehen ja klasse aus!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Uii sind die schön. Ich liebe ja Jeans recycling! Aber der Schriftzug ist erst richtig klasse. Hast Du den selber digitalisiert? Na, da werden sich die Apfelliebhaber aber freuen. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      Dank für die netten Zeilen und JA, habe alles selbst digitalisiert:)
      LG von Angela

      Löschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...