Dienstag, 20. August 2013

"Süßigkeiten" für ALLE......

...weil gewünscht- nach diesem POST, wurde in vielen e-mail Anfragen eine Anleitung für ganz einfache Nackenrolle.
Die bereits im Netz vielfältig vorhandenen! Anleitungen scheinen für Einige zu kompliziert oder zu aufwändig, deshalb habe ich mal meine Eigenkonstruktion, die wirklich recht simpel! ist aufgeschrieben und wer möchte,darf sie sich per mail  (patchangel@gmx.de) bei mir abholen. Wünsche Allen viel Spaß beim Nähen, es bieten sich wieder 1000 Möglichkeiten:)



Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela,
    die sieht sehr hübsch aus! Bei diesen schönen Stöffchen muß man einfach gut schlafen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...