Wie oft verwenden wir das @ im Alltag?? und nach ein wenig Zeichenübung bekam ich dann auch den Schwung fürs Maschinenauilting raus. Dann habe ich mir einige Wotspielereien in Form imaginärer e-mail Adressen aus dem Hirn "gesogen" wie zum Beispiel: "geduldsfaden@riss.de" oder "stoffsucht@unheilbar.com " um nur einige sinnige!! Kostproben zu geben:)
Diese "geistigen Ergüsse" habe ich anschließend mittels buntem Multicolorgarn auf mein Top gebracht- das Schreiben mit Maschine (hier Nähmaschine!!) machte unheimlich Spaß und obwohl meine Teenes nur mitleidig den Kopf schüttelten, war ich stolz auf meine Werk... :)
Eben: "bügeleisen@heiss.au" !!!
PS: liebe potentielle Kursteilnehmerinnen- wir müssen das nicht machen- es ist nur ein Beispiel!!!
Liebe Grüße von Angela
Liebe Angela,
AntwortenLöschenich finde das eine superschöne und lustige Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
lol - deine Wortsticheleien sind sowas von gut! Wenn ich bei so einem Kurs bei dir teilnehmen würde, würde ich vermutlich kaum zum quilten kommen....
AntwortenLöschenSuper Angela, und das sieht klasse aus. Das du das so gut kannst finde ich fantastisch.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Annerose
Ist das süß!! muss ich direkt auch mal probieren....
AntwortenLöschenLG
Valomea
Hihihi luuuuustig! Gute Idee!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Liebe Angela,
AntwortenLöschenDeine Tennies müssen gar nicht alles verstehen was Du machst. Hauptsache Du und auch wir finden Deine Ideen toll.
Herzlichst
Bea
Ha, ich wünschte, dass ich so eine Schönschrift mit dem Stift hinbekommen könnte, aber mit der Nähmaschine? Wahnsinn! Einfach toll! Bei mir wollen die Rundungen nicht so richtig...
AntwortenLöschenViele Grüße,
Julia