Donnerstag, 28. März 2013

"e-mails für Crazys"...

... überschreibe ich diesen Post, da nun auch diese BuchHülle mit den verrückten e-mail Adressen fertig ist.
Auslöser dafür war das @, das sich so wunderbar freihandquilten läßt und mich zu den aberwitzigsten Adressennamen inspirierten...
Liebe Grüße -immer noch aus der Türkei- von Angela

6 Kommentare
  1. Sieht super aus. Klasse IDee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wie klasse ist das den!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Lob und mächtig Applaus für Deine Freihand-Quilterei. Die Hüller sieht super toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super und sehr schön.Eine sehr gute Freihandsquiltung! Ist ja nicht ganz einfach:-))
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Angela, die ist echt klasse geworden ! Deine Ideen sind einfach genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uuuii schöööön! Gefällt mir total gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...