Freitag, 26. Oktober 2012

"HandyMan..."

... überschreibe ich mal dieses ENTZÜCKENDE!! Bild, das ich gestern beim Blättern in einer "Selbermachzeitung"  fand und mich einfach nur zu einem lauten Lacher im Supermarkt gebracht hat...
(ich war hoffentlich unbeobachtet:))
Und mit diesem Foto (wird eingerahmt und kommt in mein Nähzimmer- wenn wieder begehbar!!!) verabschiede ich mich ins Wochenende...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Das ist ja wirklich ENTZÜCKEND! Ich hätte neben dir gestanden, und wir hätten schallend gelacht...
    Schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...