Jahrelange Bitten, die Fichten abzuschaffen oder wenigstens zu kürzen, sind vergebens...
Immer wenn ich aus dem Ostfenster unserer Küche schaue, sehe ich nur dieses Riesenfichten, die alles Licht und jegliche Sicht wegnehmen!!! Deshalb drehte ich schnell eine GArtenmarktrunde und habe meinen "Blickwinkel" etwas aufgehübscht - jetzt freue ich mich etwas mehr, wenn ich aus dem Fenster schaue...
Liebe Grüße von Angela
Dieses Arrangement ist sehr hübsch. Allerdings kann ich Deinen Unmut mit den hohen Bäumen sehr gut verstehen und bestimmt auch die Ängst, wenns mal einen Sturm oder Unwetter gibt. Hoffentlich wird Dein Nachbar bald einsichtig.
AntwortenLöschenLG Angelika ♥♥
Das ist eine sehr gute Lösung, die Du da gefunden hast. Leider kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen, die sind einfach da.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Petra
Nachbarschaft ist nicht immer nur Freundschaft und Hilfsbereitschaft - leider. Ob es Deinem Nachbar wohl Freude macht Euch zu plagen? Lass Dich nicht ärgern. Ich weiss, dass ist so leicht gesagt, nur kannst Du an der Situation ja doch nichts ändern. Doch, natürlich, mit Deiner schönen Gartenecke!! Geniesse sie und verschwende keine Gedanken mehr an den wirklich dummen Nachbar. Wenn Dummheit weh tun würde, müsste der Mann ja den ganzen Tag schreien vor Schmerzen.
AntwortenLöschenHerzlichst
Bea
Du arme! Aber deine "Blinkwinkel-Bepflanzung" sieht hübsch aus und lenkt dich vielleicht von diesem Trottel etwa ab....
AntwortenLöschenLiebe Angela,
AntwortenLöschenwunderbar hast Du den unhübschen Anblick verschönert! Nein, man kann sich Nachbarn nicht aussuchen, und wenn man dann noch so uneinsichtige Nachbarn hat, das ist shcon übel. Aber vielleicht iwrd es ihm irgendwann selber mal zu viel mit den Fichten und er greift zur Motorsäge ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥