Dienstag, 13. März 2012

Die "Neue"...

... aus meiner aktuellen Taschenproduktion entstammt ja nun eigentlich aus der "Strumpfabteilung", denn sämtliche Reste meiner jemals gestrickten Strümpfe wurden dafür eingesetzt und haben den Restekorb nun wirklich spürbar entlastet!!!
Nach DIESER Anleitung wurde der "Taschenstoff" hergestellt und nun endgültig zur Tasche verarbeitet, die ich heute Abend zu unserem monatlichen Patchworkshop (den ich  zum Thema: "Patchworkstricken" halten darf...) im Textilmuseum präsentieren werde (bitte liebe mitlesende Museumsquilterinnen mal wegschauen...:-)
Mal was Anderes- oder?
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Super. Das ist mal eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch geschaut!
    Ich freu mich aber trotzdem.

    Bis heute Abend
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist ja eine tolle Idee! Die Tasche sieht klasse aus! Viel Spaß beim Patchwork-Strick-Kurs!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...