Freitag, 15. Juli 2011

Sommergenuß...

...pur war heute Nachmittag angesagt, als ich mir ein paar liebe Frauen in den Garten eingeladen habe, wertvolle Stunden in dieser- ach so schönen Zeit. Wir haben es uns so richtig gutgehen lassen...

 die Tischdekoration...

Rundblick...

Erdbeertorte mit Rosenblättern...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela!

    Wunderschöne Fotos...
    Das süße Gebäck sieht sehr, sehr lecker aus!!!

    Da hattet Ihr schöneres Wetter...
    bei uns hat es geregnet...
    und abgekühlt...
    aber der Natur tut es gut :-)))
    Und das passt so!!!

    Herzliche Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ach war das schön, und die lieben Lavendelbüschel. Das hätte mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. So liebevoll gedeckt und dann diese Etagere mit den verführerischen Muffins... und die Torte... und ich muss abnehmen.... oh man!
    Dank dir für deinen Kommentar - bin auch mal gespannt, was das für eine Quiltorgie das geben wird! Dafür sind die Blöcke ja wenigstens einfach.
    Die auch schöne Sommergrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...