Mittwoch, 20. Juli 2011

Gerührt...

...war ich über dieses spezielle Sparschwein, das ich von einer lieben Freundin geschenkt bekam, weil sie dabei an mich gedacht hatte und es speziell für mich ! ausgesucht hatte.
Ein "NÄHSPARSCHWEIN"!!!!
Es ist so goldig und steht in meinem Nähzimmer auf dem Fensterbrett und lenkt meine Blicke immer auf sich, ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...


 Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Hallo Angela, das ist ja eine supertolle liebe Idee. Dann füttere mal schön das Schweinchen, damit es gut gefüllt Deine Wünsche erfüllen kann. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das ist aber eine schöne Idee von Deiner Freundin gewesen! Ein hübsches Sparschweinchen! Da macht das Sparen für neue Nähvorhaben doppelt Spaß!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...