Dienstag, 19. Juli 2011

Darf es...

... noch einer mehr sein??? Gemeint ist ein zweiter Miniröschenquilt- diesmal mit alter Bauernbettwäsche in rot. Gefertigt während des Fußballkrimis am Sonntagabend USA-  Japan, ich bin fast nicht zum Nähen gekommen, weil es sooo spannend war und am Ende mein Favorit doch noch gewonnen hat...



Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela, die ist wunderschön. Mir ging es am Sonntag nicht besser, wollte stricken und danach durfte ich wieder trennen *grins* Auch ich hab mich riesig gefreut das es die japanerinnen geschafft haben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen tag Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klein, fein, schööööööööööööön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der neue kleine Mini-Quilt ist zauberhaft! Eine sehr schöne Idee, alte Bauernbettwäsche zu verarbeiten! :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...