Mittwoch, 29. Juni 2011

Pünktlich zur Einkochzeit...

... stelle ich heute mein 2. Ebook
" YAM- Sick(s)" 
(zu deutsch: Marmeladenanhänger) vor:

 Damit könnt Ihr Eure selbstgemachten Speisen, Getränke etc. noch verschönern und noch wertvoller machen (als sie ohnehin schon sind...)


Zu erwerben gibts die Datei mit Anleitung HIER:

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Angela

1 Kommentar
  1. Ooooh menne ich will auch endlich ne Sticki, so schöööön. Wenn ich mal eine hab werd ich sicher Stammkunde :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...