Dienstag, 17. Mai 2011

Wieder mal...

... einen Spezialauftrag der Sorte "für besondere Kundin", durfte ich dieses Mal ausführen.
Gewünscht wurde ein "Trachtenhalstuch" mit Anhänger und personalisierter Stickerei.
Mein eigener Hals hat als "Modell" herhalten müssen: Auftragsausführung wurde für gut befunden...
Hoffentlich gefällt es der Auftraggeberin ebenso???






Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Na, das gefällt doch bestimmt! Ich finde, das ist Dir sehr gut gelungen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wunderschön ist das Halstuch und die Farbe richtig toll;)
    Dein Hexagonquilt gefällt mir auch sehr gut, scheint ja wirklich gut zu funktionieren mit der Maschine;)))))))
    Ich wünsch Dir noch eine kreative Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend, das Halstuch ! Das gefällt ganz bestimmt.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. lustige idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...