Dienstag, 31. Mai 2011

Vorgeschmack...

...Teil 2 stelle ich hier vor. Das ist nun ein Verarbeitungsbeispiel aus meiner geplanten Aktion, die ich im Laufe der Woche noch vorstelle.
Immer unter dem Thema: RECYCLING (hier machen sich nun langsam meine öfteren Aufenthalte auf Wertstoffhöfen bemerkbar...:-))



Meine neueste Errungenschaft...

dieses selbstproduzierte Label aus Wildseide (Rest...)

appliziert auf diesem "Billig-shirt" von "Hager & Mager"...


avanciert  zu meinem neuen Lieblingsshirt (weil eben Eigenkreation!!!):-))

PS: hatte das T-shirt auf unserer Wochenendfahrradtour an, bei einer kurzen Rast an einer Quelle sprach mich eine Wanderin begeistert an, woher ich das hübsche "Pullöverchen" her hätte...- na das baut auf- gell??

Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...