Samstag, 14. Mai 2011

Hoffnungsfroh...

...stimmt mich der Anblick der ersten Hexagonreihen.
12 Teile in 31 Reihen zusammennähen klingt nach viel Arbeit aber ich komme gut voran.
Ich freue mich riesig, daß ich endlich einen Hexagonquilt bekomme- wenn auch nicht mit der Hand genäht- das überlasse ich den Profis!!!

 Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht Angela

1 Kommentar
  1. Man kann ja schon etwas erkennen!! Tolle Lösung,ich wollte auch immer etwas mich hexagonalen Teilen machen, aber so wie bei dir, mag ich nicht mit der Hand arbeiten, dauert einfach zu lange und die Zeit habe ich nicht. ;-)
    Ich glaube ich muß dir mal eine Mail schreiben, damit du mir das mal erklären kannst:-)
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Nordische GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...