Freitag, 20. Mai 2011

20.Mai...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. mmmhhhhhhhhhhhh, das ist aber eine
    wunderschöne Fliedersorte!!!!!!

    Happy Birthday....toooo youuuuu *träller*

    Liebste, sonnigste Grüße aus der Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße!!!
    Karin
    P.S.: Fall Du heute eine bestimmte (Du weißt schon was ich meine) Karte bekommst, so riech mal an die Briefmarke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    sag mal kann es sein das Du Geburtstag hast???????
    Dann von mir auch die besten Wünsche;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Echt du hast Geburtstag und keiner weiß das. Alles alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und und kennst du den Spruch:
    "Geburtstag ist noch lange kein Grund alt zu werden". In diesem Sinne liebe Grüße Annerose
    Sag mal hast du diesen tollen Flieder, ich bewundere den immer an unserer Kirche, Jedes Blüten hat einen Rand, fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Fliedersorte.
    Von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...