Dienstag, 4. Juli 2017

TULPENTOP - Variante 2

... ist heute hier bei mir im Blog dran. Nachdem der neue Schnitt aus dem Hause "Crafteln" letzte Woche vorgestellt wurde und ich im Team der Testnäherinnen dabei sein durfte, zeige ich nun meine Favoriten- Variante des tollen Schnittes.
Hierbei wurden die Ärmel aus dem gleichen Jerseystoff wie beim Rückenteil gefertigt.
Beim Testnähen probierte ich zuerst diese Möglichkeit aus und war begeistert. Sicherlich kann man die Ärmellänge auch noch verändern- wie gewünscht.
Das hier entstandene Top zählt auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblingen !


Die Blogpararde zum TULPEN- Shirt geht weiter.... 

Hier sind die Stationen der Blogparade:

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. wie ich immer sage: bei der Figur kannst Du auch Sack tragen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Aus zwei verschiedenen Stoffen ist das richtig gut, die einfarbigen Ärmel erden das Muster genau richtig. Super zur Jeans!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig super aus! Sportlich-elegant und eine klasse Stoffkombination.Ich glaube, Du kannst einfach alles tragen und es sieht immer toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, na, na, das Tulpentop sieht auch an anderen Figuren klasse aus! Aber diese farbige Version von Angela mag ich auch besonders gerne und insbesondere die frechen, fröhlichen Bilder! Danke für deine Unterstützung, liebe Angela!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das würde mir auch sehr gut gefallen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Würde mir gut für mein Pilatestraining gefallen, bisschen länger wäre gut. Denn da will ich mich auch in meinen Klamotten wohlfühlen. Und dieses Shirt wäre was! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist wunderschön. Ganz toll.
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das wären auch meine Farben. Sehr gut getroffen, super schöne Bilder. Ich gehe davon aus, Du hast beim Vorderteil nicht im schrägen Fadenverlauf zugeschnitten... oder?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...