Freitag, 26. Juni 2015

Minimiert...

... habe ich die Bilderflut, die zur Zeit anfällt, weil der Garten immer wieder zum Knipsen verführt...
Und damit  niemand in Langeweile verfällt , eben nur eine kleine, ausgewählte Collage der momentanen, unfaßbar schönen, duftenden Üppigkeit der Natur...
Ein wunderschönes, letztes!!! JuniWochenende wünscht
Angela

5 Kommentare
  1. Wunderschön! Genau meine Farben! Super Idee, eine Collage zu machen, denn es blüht im Garten momentan soo herrlich. Ich werde es auch mal versuchen ....
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wudnervolle Collage ist das, liebe Angela!
    Mir geht es gerade genauso ...Bilder ohne Ende, jeden Tag aufs Neue :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Wow... die Collage sieht toll aus. Du hast den Sommer von der schönsten Seite eingefangen.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    sollte ich auch mal machen.
    Minimieren ;-)
    Kann mich immer nicht entscheiden und möchte
    immer alles zeigen! Aber deine Bilder sind so schön!
    Und so als Collage - richtig toll!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll dein Garten, bei mir schaut es leider nicht so aus. Immer noch wuchert auf der Terrasse hemmungslos der Schachtelhalm. Aber in dieser Woche geht es ihm an den Kragen. Leider ist auch das Rosenbeet bei mir eher mickrig in diesem Jahr. Die Strauchrose, die im Winter von unten abgefressen wurde hat nur ein paar Blätter bekommen. Und keinen richtigen Austrieb. Mal schauen wie sie sich weiter macht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...