Montag, 21. Oktober 2013

Neues E-Book :"KRONENtaschen - TASCHENkronen"...

...heißt es, das unter viel Liebe und Freude am Ausprobieren getestet und für gut befunden wurde.
DANK an meine Probenäherinnen, Ines, Karin und Gaby,
die allesamt keinen "Massenwarefertigstoff" verwendet und kleine Extras eingebaut haben. Da meine Ansprüche an die "coolen Abweichler" (siehe letzten Post) offensichtlich sehr hoch waren, hatten sich auch nur 3 Mutige (ich wollte 4!) gemeldet und wie ich finde, haben sie ihre Sache wirklich gut gemacht, den 4. Part habe ich mit dem "Patchworklook" (was sonst!?) übernommen...
Das E-book gibt es ab sofort HIER und ich wünsche schon mal Allen, die Spaß an Kronen haben, viel Freude beim Nähen!
Das Besondere an diesem E-Book ist:  das lästige Kronenzacken aufzeichnen und ausschneiden fällt weg, durch eine raffinierte Schnittherstellung (finde ich:)) werden die Zacken auf eine ganz einfache Weise hergestellt... Und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, was Größe, Zackenanzahl und Gestaltung betrifft- wie man unten  folgend sehen kann...

meine Shabby- Version

schon mal für Weihnachten...

Patchwork kunterbunt...

Rosenstreifen dürfen nicht fehlen...

Jeans geht immer....

Warum nicht auch als Handtasche???...
hier noch mal alle auf einen Blick...
HIER die Designbeispiele der fleißigen Mitnäherinnen...




 Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die sind ja süß! Eine herrliche Idee für die kommende Adventszeit :O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe angela...

    sehr sehr schöööön!!!!
    lustig...hätte mich gerne gemeldet...nur die zeit fehlte leider! :-)

    vielleicht beim nächsten mal!

    tolle körbchen und taschen sind da entstanden :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt toll geworden. Gut wenn Frau viel Fantasie hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee. Ich hätte mich gerne gemeldet und habe auch mit mir gehadert, aber ich habe mich nicht als mutige Abweichlerin gesehen. :-)
    Die Ergebnisse lassen sich sehr gut sehen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind fein geworden. Ich komme in letzter Zeit kaum noch zum Blog lesen, weshalb ich das wohl verpasst habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also, ob du mir jetzt glaubst oder nicht, ich hatte wirklich überlegt mich für die Patchwork Version bei dir zu bewerben, du warst nur eine Woche zu früh, es waren tatsächlich Zeitgründe die mich davon abgehalten haben. Ich bereu es sehr, so schöne Kronentaschen! Eine hübscher als die andere!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    auch hier noch einmal HERZLICHEN Dank für das tolle Nähen! (Ich bin richtig stolz auf mich,dass ich mitgemacht habe...)--->Dank Deiner Profi-Anleitung und starker Hinweise für die äußerst gelungene Präsentation ist es doch wirklich hinreißend geworden,oder?
    Viel Erfolg mit dem Ebook! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Was Du Dir nur immer wieder Neues einfallen lässt. Leider hab ich es erst jetzt gesehen und leide auch an akutem Zeitmangel. Eure Werke können sich wirklich sehen lassen. Tolle Ideen und viele schöne Umsetzungsvarianten.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...