Montag, 22. Juli 2013

So happy....

... bin ich seit gestern 18 Uhr, da fiel der Hammer oder besser gesagt der Farbpinsel und unser Gartenhäuschen ist damit endlich fertig geworden!!!!
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, denn drei Wochen lang gab es keinen Regen und wir konnten an den Wochenenden in Ruhe werkeln und bauen.Es war ein "hartes Stück Arbeit", aber auch eine tolle Erfahrung, was man gemeinsam schaffen kann...
Nun werde ich mich aber wieder meiner Nähmaschine widmen, die sicher schon "beleidigt" sein wird, aber dafür darf sie ja ab heute in das neue Domizil:)

Liebe Grüße von Angela
.

14 Kommentare
  1. Traumhaft! Alles selbst ausgedacht? Das würde bei uns auch passen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nähen in der Gartenlaube - wie schön ist das denn? Du bist schon ein bisschen zu beneiden, weißt Du das? Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Bauwerk!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schön aus und ich bin schon auf das Innenleben dieses Häuschens gespannt. Habt ihr echt sehr schön gemacht, großes Lob an die Handwerker.
    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und schicke dir liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das ist traumhaft !!!
    Die perfekt sommer nähen-ecke :-)
    Ich will auch so schöne hauschen haben!!!
    Geniess es!!! Du hast es verdient !!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch,würde sich gut bei uns im Garten machen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch zum Gartenhäuschen, wann ist die Einweihung? :-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Angela,!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie traumhaft schön ist das denn !
    Würde sich bei uns auch sehr gut machen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen an diesem besonderen Ort.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ooo, ist das ein schöner Pavillion oder Gartenhäuschen. Superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Laube sieht wirklich toll aus. Da wird sich deine Nähmaschine bestimmt wohl fühlen. Und bestimmt auch!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. ui, was für ein tolles Atelier hast du nun. Da kannst du viel schönes schaffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Wie aus einem dieser Filme Sonntags auf dem Zweiten... zumindest stelle ich mir das vor... habe ja noch nie geschaut. Aber wunderschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum!!!
    Aber das musste ja gelingen. Alles was Du anfängst sieht aus, als wäre es aus "Schöner W..." und jetzt eben noch "Schöner G...". ;o)

    Glückwunsch und viele erholsame und kreative Stunden im neuen Pavillon!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gartenhäuschen ist ein Traum - oder eher Kreativhäuschen. Du wirst die Nähmaschine ja nicht einfach so dahin schleppen. Willst doch da bestimmt auch nähen. Oh, das wird sicherlich wunderbar und ganz viel Spaß machen. Freue mich schon auf Einrichtungsfotos.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...