Donnerstag, 4. Juli 2013

Maschinentausch...

... statt Nähmaschine ist zur Zeit der Bagger unser derzeitiges Gebrauchsgerät...
Deshalb wird es bei mir sehr zurückhaltend, was das Bloggen angeht...
Ein lang gehegter Traum - ein Gartenhäuschen!- geht diese Tage in Erfüllung.
Aber wie alles eben bei Handarbeit gilt auch hier: Gut Ding will Weile haben... meine schreinerischen Fähigkeiten gehen nicht so flink von der Hand wie an der Nähmaschine :))
Ihr dürft gespannt sein, wie lange sich das hinziehen wird...
Bis demnächst verabschiedet sich hier vorübergehend die "Häuslebauerin"...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    oh wie schön, das wird bestimmt ein schönes Plätzchen!
    Und die Nähmaschine läuft ja nicht weg ;O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der Bagger so schnell ist, wie deine Nähmaschine, kann es ja nicht lange dauern;).
    Viel Spaß beim "Häuslebauen" und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Bauen. Und wie ich dich kenne, wird das ein richtiges Traum-Gartenhäuschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt. Unseres ist jetzt gute 10Jahre und mein Mann als Schreiner hat sich selbst am Mauern und Dach und was so alles kommt. Es ist schön eines zu haben.
    Viel Spass
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim Gartenhäusle-Bau :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...