Donnerstag, 24. Januar 2013

"Nähen mit Herz"... Teil 1

... soll ein Nähtreffen im Februar betitelt werden, bei dem sich wieder einige nähbegeisterte Frauen aus der Region bei mir treffen.
Für diesen Tag bin ich nun schon seit Tagen am Suchen und Überlegen, was unter diesem Thema alles machbar wäre, um am Ende des Vormittgages (ca. 4-5 Stunden) auch ein "herziges" - FERTIGES! Teil in den Händen zu halten...
In meinem Fundus aus "uralten" Anleitungen habe ich drei! nette Anleitungen herausgefischt, die sehr schnell und gut nachzuvollziehen sind. Schaut mal HIER, die erste steht sogar noch im Netz...
Herausgekommen bei Teil 1 ist dieser witzige, hübsche Beutel, der sicher auch noch mit anderen Ideen ausbaufähig ist...
Morgen folgt Teil 2 von "herzig"...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    so eine tolle Idee, da wäre ich auch gerne dabei.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, die sind super die Beutel, habe ich auch schon genäht und ich denke davon sind viele begeistert, zumal das auch als Geschenk genäht werden kann. Und du hast recht, es will ja jeder am Ende des Tages etwas vorzeigen können. Ist eine gute Idee. Wie wäre es mit einer Greteli, die finde ich auch klasse.
    Das Handballspiel haben wir natürlich angeschaut und mitgefiebert, schade dass unsere Jungs nicht weitergekommen sind. Aber wir waren alle ganz stolz auf sie, schließlich hat keiner damit gerechnet, dass sie so gut spielen. Aber das nächste Mal klappt es sicher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Beutel nähen sich ja quasi wie von selbst. Eine tolle Idee so etwas in großer Runde zu fabrizieren. Da wäre ich gerne mit von der Partie.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ja, diese Beutel sind herzig, im ahrsten Sinne des Wortes und eine tolle Idee!
    Viel Spaß bei der Näh-Aktion, für mich leider viel zu weit weg :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich herzig und ich habe die Anleitung gleich ausgedruckt. Danke für den Hinweis. Ich bin schon auf Teil 2 gespannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...