Dienstag, 24. Januar 2012

Zufrieden...

... mit dem Endprodukt kann ich jetzt sein. Geschafft habe ich heute diese Buchhülle für ein DIN A5 Skizzenbuch. Unter dem Quilten kamen mir ja noch viele andere Ideen, das reicht wieder für die nächste Zeit:-)
 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. WOW....WAS für eine TOLLE farbe!!!!!!!

    begeistert bin!!!
    ♥♥♥

    ♥liche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön finde ich die Hülle.Wauw und die Farbe
    genau meine:))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist toll. Sag mal, kann man sich sowas selber aneignen, oder muß man dafür einen Kurs machen? Das hat mich schon immer fasziniert.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus. Oh wenn ich das nur könnte aber dafür fehlt mir einfach die Geduld
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wirklich toll aus!!!!
    Welche Nadel benutzt du?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, auch ideal zum Schenken! Wenn ich das nur auch so könnte! Und diesen grünen Stoff finde ich besonders faszinierend.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...