Montag, 11. April 2016

"Muttis" neues Hauskleid...

... lautete das "Famlienurteil" über mein neues Kleid- ein weiteres Modell aus (immer noch!!!) dem Lieblingsbuch...
Ich liebe es, es ist total bequem- kein elegantes Kleid, eher sportlich - ich habe keine Scheu, dazu Turnschuhe zu tragen:)...und wenn ich meine Ruhe haben will, setze ich einfach die Kapuze auf... :)))
Verrückt ist es schon- sooooo viele Kleider habe ich im Leben noch nie gehabt- aber ich trage sie wirklich alle gerne, sie hängen nicht im Schrank rum- vielleicht deshalb, weil ich sie selbst genäht habe und mich viel mehr darüber freue, als über Gekauftes... ?


Liebe Grüße von Angela


2 Kommentare
  1. Na na, die Bewertung ist sicher nicht ernst gemeint. Schließlich kommt es darauf an wer in dem Kleid drin steckt! Es steht dir sehr gut und sieht sportlich aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auch megatoll aus!

    Nana

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...