Freitag, 22. August 2014

Neue Bänder...

... sind endlich heute bei mir eingetroffen, auf die ich schon seit 5 Wochen! warte:)
Nun kann ich mich endlich über die geplanten Dinge hermachen und freu mich schon auf den Einsatz dieser Schätze... Natürlich kann ich niemals alle Mengen selbst verarbeiten, deshalb seid Ihr herzlich zum Mit"verbrauch" eingeladen!!! HIER könnt Ihr schauen und "verbrauchen"... :)



 


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Das Zahlenband hat es mir angetan, aber beim Kauf erscheint ein extrem hoher Versand. Das passt nicht so recht, denn das Band schafft es in einen Umschlag.Vielleicht läßt sich da noch regulieren. Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kaze
    da hast Du sicher Recht, das Porto ist der Höchstbetrag, wenn mehrere Bänder bestellt werden!
    Selbstverständlich berechne ich jedes Porto nach Menge, leider kann ich das bei DAWANDA aber so nicht einstellen, werde aber noch einen Vermerk dafür einbauen!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...