Dienstag, 26. November 2013

Drei "Kleine Schwarze"...

...meiner neuesten Bügeltäschchen wollte ich noch nachreichen. Ich mag sie sehr!!!


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Klasse, die sehen super aus!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig edel sehen die aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angela,
    die sind so schön,die würde ich alle haben wollen.LOL
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch wieder Zucker! Eine edle Kombination, aber doch nicht kitschig. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    die sind wirklich wunderhübsch geworden........und was für goldige Bügel mit Perle du verwendet hast!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...