Mittwoch, 27. November 2013

Die gibt es nur hier !!! ...

... - meine, denn diese Knöpfe habe ich nach meiner eigenen! Idee gefertigt und biete sie nur und ausschließlich auf den beiden Märkten (s.linke Sidebar) an. Und selbstverständlich wird man auch HIER fündig...
 Ich bin dann mal Kaffeetrinken... :))



Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe angela,
    das sind ja tolle Knöpfe! Eine geniale Idee! Und wieder ein sehr umweltschonendes Recycling!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle und zugleich umweltschonende Idee! Ringe habe ich ja schon aus den Nespressohülsen gesehen, aber Deine Knöpfe finde ich um Längen besser.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse, Kompliment! und sogar waschbar, oder? VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment!
      Ja, diese "Knöpfe" sind auch waschbar, da ich die Kapseln im Geschirrspüler gereinigt habe (50°), würde aber wegen der Verformbarkeit des leichten Aluminiums trotzdem nur Handwäsche empfehlen!
      LG von Angela

      Löschen
  4. Das ist mal eine Klasse Idee! Super gelungen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell! Nicht nur die Knopfidee, auch die Namenskreation!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den KommentatorInnen nur anschließen, spitzenmäßige Idee und tolle Umsetzung - Megakompliment! :)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...