Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsknöpfe...

... bekam ich letzte Woche von meiner Freundin, die sie freundlicherweise für mich glasiert und gebrannt hat direkt ins Haus geliefert. So sahen die "Rohlinge" aus, nun habe ich sie schönsten Knöpfe bekommen...
Große Freude in der Adventszeit!!!


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Sehr schön. Ein echter Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wunderschön, liebe Angela!
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Knöpfe sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen Nikolausabend.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wie ich mich für Dich freue. Ist es doch schön so eine liebe Freundin zu haben mit der Dich zudem noch die Kreativität verbindet.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...