Dienstag, 11. Dezember 2012

"Kaufhausverliebt...":)

... bin ich noch vom 2. Adventswochenende, denn da fand dieser zauberhafte Markt statt.
Ein Besucher brachte es auf den Punkt:..."soviel Schönes auf einen Haufen ist nicht zum Aushalten..." und oft konnte ich Besucher beobachten, die ihr letztes Geld zusammenrafften, um noch eines von vielen schönen Dingen von vielen, netten Leuten kauften, die man nicht wirklich braucht, aber so wundervoll anrührend sind...
Trotz Schneegestöbers auf der Heimfahrt (für die ich sonst nur 20 Minuten- diesmal 1 Stunde! brauchte) hallt die "Liebe" noch lange nach:)
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Ja, Angela, das war ein super schönes Wochenende. Sowohl die Händler wie auch die Kunden waren Klasse.

    Aber was ich am meisten bewundert habe, wie hast du nur alles in deinen "Kleinwagen" unterbekommen?????

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...