Freitag, 21. Dezember 2012

"4.Advent" FreeBee...

...heute HIER als Stickdatei und HIER wieder als Ausschneidebogen.
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim Sticken und Schnippeln:)) ...
Und damit verabschiede ich mich erst einmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub mit selbst auferlegter!! BLOGPAUSE...
Ich wünsche all den netten, treuen, mir verbundenen Lesern ein FROHES und GESEGNETES Weihnachten und ein gesundes, frohes Wiedersehen im neuen Blogjahr 2013...


Liebe Güße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    vielen Dnak für das wieder so schöne Sticki!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben, viele Glücksmomente und Erholung und auf ein gesundes Wiedersehen 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Liebe!!! Und Dank für Deine treuen Kommentare!
      LG von Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    auch ich möchte mich für deine Freebies und Anleitungen die du uns dieses Jahr geschenkt hast nochmal bedanken und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2013.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen!!! Viel Freude damit wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...