Montag, 22. Oktober 2012

Einladung...

 HIER
Mein Stand wir d dabei sein und ich freue mich auf liebe Besucher...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Du bist sooooo weit weg von mir. So gerne hätte ich Dich auf dem Markt besucht. Die Fahrt würde über 4 Stunden dauern und genau so lange wieder nach Hause. Also viel zu lange. Schade. Ich hätte Dich sehr gerne persönlich kennen gelernt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich habe schon meiner Schwägerin geschrieben. Bettina wohnt in Gefrees und schaut sicher bei Dir vorbei. Sie näht auch gerne! ...und wird mir berichten.
    Herzliche Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...