Mittwoch, 25. Juli 2012

"AbbygaleStoffe" ...

... als Geburtstagsüberraschung für all meine lieben, treuen Leser soll es ab heute hier geben.
Anläßlich meines 3. Bloggeburtstages verlose ich bis 30.7.2012 (Geburtstag von *Patchworkangel(a).blogspot.com*...) drei, dieser bezaubernden Stoffe.
Ihr bekommt ein hübsches Päckchen mit 0,5 x 1,37m Stoff+ 0,5 m passendem Bändchen dazu.
Na, Lust am gemeinsamen "Feiern"???, dann gratuliert mir mal schön eifrig:)...
Grund dafür gibts reichlich, wenn man der Statistik glauben darf??..

Gerne darf das Bild auch verlinkt werden...
Liebe Grüße von Angela



58 Kommentare
  1. So schöne Stoffe verlost Du???? Oh, hoffentlich gewinne ich. Vielleicht sollte ich die Verlinkung gleich mal wieder von meinem Blog nehmen, damit nicht zu viele sehen, was Du tolles verlost. ;-)
    Ich freu mich mit Dir, dass Du so viel Freude an Deinem Blog hast und viele andere auch.
    Zum Geburtstag gratuliere ich erst am 30.07.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlchen Glückwunsch auch von mir. 3 Jahre Blog, das ist wirklich grandios, und immer soo tolle Sachen zu sehen.

    Auf weitere 3 Jahre mindestens und vielleicht hab ich ja diesmal ein wenig Glück beim Gewinnen. :-))

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angela, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auch wenn ich nicht viel von mir hören/lesen lasse (meistens dann, wenn ich wieder mal ein paar Bändchen haben möchte!!!!) bin ich ein regelmäßiger Besucher Deines Blogs. Es liest sich nett und ich finde immer wieder Ideen, die dann in meinem Kpf wieder "Junge" bekommen! Mach Dir einen schönen Tag!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  4. Na dann! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gern bei Dir und vielleicht ist das die Gelegenheit zu lernen, wie man ein Bild auf dem eigenen Blog verlinkt, für so was brauche ich bisher externe Hilfe....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela
    Zuerst einmal wünsche ich dir zu deinen 3jährigen alles Gute und hoffe das du uns/mich noch lange mit so tollen Beiträgen beglückst.
    Da deine Seite schon lange in meinem Blog ist und ich regelmäßig reinschaue, werde ich nur dein Bild in meinen Blog geben. Richtig schöne Stoffe hast du ausgesucht, ich hoffe das ich Glück hab so ein tolles Teil zu gewinnen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    ich bin über sigisart schon öfters auf deinen Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Natürlich würde auch ich gerne den tollen Stoff gewinnen.
    LG Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.
    Wenn man so mal schaut was alles in der Zeit so passiert ist.
    Ich habe mal mit Strümpfe stricken angefangen,"lach".
    Wunderschönen Stoff hast du da.
    Jetzt werde ich noch schnell dein Bild mitnehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich besuche Deinen Blog immer gerne (wenn ich auch kaum kommentiere ;-(). Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Bloggerei und natürlich beim werkeln. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines Deiner schönnen Stöffchen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch für das fleißige Bloggern immer eine Freuden deinen Blog zu besuchen weiter so.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zum 3-Jährigen. Ich lese immer fleißig bei dir, auch wenn ich nicht so oft kommentiere (dazu fehlt mir einfach oft die Zeit, genaus wie zum selber Bloggen z.Zt.).
    Ich freue mich immer über deine tollen Ideen und Anregungen.
    Die Stoffe, die du verlost sind einfach allerliebst, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich besuche Deinen Blog sehr gerne, wenn auch noch nicht solange. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und an unserem schönen Hobby...

    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh na erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich les gern hier, weil du so viele wunderschöne Dinge nähst, in denen so viel Herzblut und Detailliebe steckt. Manchmal muss man auch nicht selbst kreativ werden sondern kann sich hier satt sehen ;)
    Und deine Preise sind ja der Hammer- Wahnsinn! Da versuch ich doch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Noch nicht sooo lange kenne ich Deinen Blog;
    schaue regelmäßig bei Dir vorbei . . . die
    hübsch inszinierten Fotos, die kurzweiligen
    Texte und Infos dazu . . . macht mir Freude
    hier zu lesen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag, bei deinen wunderbaren Stoffen, möcht ich doch gern ein paar Worte hier lasse,
    auch um mich weiter an deinen tollen Projekten zu erfreuen.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Das sind sehr schöne Stöffchen, die Du verlost.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Blogjubiläum. Und vielen Dank für die tollen Bilder und Anregungen die Du uns in diesen 3 Jahren gezeigt hat.
    Gerne verlinke ich das Bildchen in meiner Sidebar und gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Stoffe, richtig traumhaft!
    Daraus würde ich zu gerne etwas für mein Wohnzimmer für zaubern =)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Ideen und stöffchen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Na diese Zahlen sind ja kein Wunder, bei den schönen Dingen die du immer postest.
    Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt. Feiere schön und stoße mal auf uns Blogger an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggen - viel Freude weiterhin damit für Dich und für uns, Deine Blogleserinnen !

    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela, Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so !!!!!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Angela näht viele schöne Sachen
    Was soll man damit nur immer machen?

    Im Internet einen Blog gestalten
    Und dadurch von Lesern Feedback erhalten!

    Das ist vor mehr als 3 Jahren die Idee gewesen
    Bis heute haben 194 Besucher die Post's gelesen.

    567 Mal ha sie über ihre Arbeit berichtet
    und die Leser haben 2126 Kommentare gedichtet.

    Das soll ein Grund zum feiern sein.
    Und ich bin gerne mit dabei.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum dritten Blog-Geburtstag.
    Auch ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und hole mir
    Anregungen oder kommentiere einfach mal nett.
    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Ideen, Posts und Kommentare!!!
    Ich stoße gerne mit Dir an 8und habe Dich auch verlinkt ;))

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Angela !
    Da muss ich natürlich diesmal auch mein Glück versuchen und GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH !!! Denn, wie Du ja weisst, ich
    LIEBE DEINEN BLOG und DU, und DEIN BLOG haben mich erst dazu gebracht ... zum "Blögge"-Stöbern...und DAS LIEBE ICH AUCH !!!
    Bitte schmeiss mich mit rein, ins Lostöpfchen, denn soooo schöööne Stoffe könnte ich natürlich auch immer brauchen...
    P.S. DU BIST EINFACH DIE BESTE : DAAAANKEEE FÜR DEINE "Anstatt Kaffee-MAIL" !!!
    Allerliebste Grüsse von Sonja W. aus H. bei M.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela.
    Happy Birthday zum 3.jährigen Bloggeburtstag ;-)).
    Bei so einer tollen Verlosung springe ich doch gerne mit in den Lostopf und verlinke dich mal sofort in meiner Sidebar.
    Es macht immer wieder spaß auf deinen Blog vorbei zuschauen.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und weiterhin viel, viel Freude beim Zeigen und Austauschen und beim Miteinander Freude haben.
    Also dann versuche ich auch mal (wieder) mein Glück.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    du bist eine super fleißige Bloggerin und zeigst fast täglich sehr, sehr schöne Handarbeiten.
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und nehme das Bild gerne mit in mein Blog, um meinen Lesern die Gelegenheit zu geben, dein Blog kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es freut mich jeden Morgen bei dir reinzuschauen und hoffe immer auf einen neuen Post. Natürlich hüpfe ich wieder in dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere dir auf diesem Weg gaaanz herzlich zu deinem 3jährigen.
    Und danken möchte ich dir, danken für deine tollen Fotos ,wundervollen Anleitungen, mit traumhaften Stoffen gearbeitet, deine Sachen sehen immer sooo fein aus,an deinem Stil kann man sich nicht satt sehen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,
    es macht immer Spaß auf deinem Blog zu "Stöbern".
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela, herzlichen Dank für Dein Bloggen. Ich schau hier immer gerne vorbei. Bitte mach weiter so. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  33. Tja, also nochmal.... ich weiß nicht, ob der Kommentar gerade angekommen ist.
    Ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Zeit zum Nähen und zu Umsetzung Deiner kreativen Ideen.
    Das Bild und der Hinweis auf die tolle Verlosung ist verlinkt. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela,
    ich gratuliere Dir sehr gern zum 3. Bloggeburtstag! Es ist immer eine große Freue und bereicherung, Dich hier zu besuchen!
    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Freude am kreativen gestalten und natürlich auhc am bloggen! :O))

    Die Stoffe sind wunderschön, und da hüpf ich auhc gern mit ins Lostöpfchen! Das Bild nehm ich mir jetzt auch noch mit ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation Gratulation ;-)

    Liebe Angela,

    einfach toll, dass ich dich gefunden habe und es deinen blog gibt,
    so viel Inspiration, freue mich immer auf einen neuen Eintrag
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Meist schreibe ich nicht, aber ich bin regelmäßiger Leser ;)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum dritten Blog-Geburtstag.
    Auch ich schaue gerne hier vorbei und hole mir
    Anregungen.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue gern auf Deinem Block vorbei. Gefreut habe ich mich, dass Du auf die schönen Webbänder aus Pulsnitz aufmerksam machst. Ich hüpf auch gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,
    da Gratuliere ich doch ganz ganz herzlich zu Deinem 3 Bloggeburtstag.
    Danke das es Dich und Deinen Blog gibt.Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday zum 3 Bloggeburtstag!!!
    Was für Super schöne Stoffe....passen in meine nähzimmer wie Faust auf Augen ....LOL

    AntwortenLöschen
  41. Du kannst wirklich stolz sein auf dich und auch auf deinen blog - toll und immer wieder eine Freude vorbeizuschauen! Gratuliere!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  42. Ganz liebe Geburtstagsgrüße von einer begeisterten Leserin Deiner Beiträge! Wenn ich mal Zeit habe, will auch so kreativ sein wie Du. Die Stoffe helfen bestimmt dazu...
    LG, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Gerne besuche ich deinen Blog und bewundere die vielen netten Sachen die du produzierst.

    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  44. Congratulations! I look forward to the next 3 years!
    Beautiful fabrics!

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir alles gute! Ich lese gerne deinen Blog, bewundere deine Quilts und alles andere.
    Ich versuche mal mein Glück, neue Stoffe sind ja immer sehr schön*lach*

    Nordische, sommerliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesen schönen Stoffen kann ich nicht widerstehen und springe noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei und bewundere deine Arbeiten (wenn ich da nur an die Vereinsfahne denke!, schauder). Sollte ich eines Tages doch noch zur Patchworkerin werden, dann hast du einen großen Anschub dazu gegeben. Noch viele anregende Post und Spaß am Nähen wünscht Dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde sehr gern mein Glück bei Dir versuchen. Herzlichen Dank auf für die schönen Stick Freebies die Du zur Verfügung stellst. Ich verlink Dein Giveaway auch gerne auf meinem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angela, auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, du erfreust uns immer mit deinen schönen Werken und es wäre schön, wenn du uns auch weiterhin mittels Bildern animierst, zu Nadel und Faden (und Stoffen) zu greifen.
    Lieben Gruß, Erna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
    Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Julia

    PS: Würd mich natürlich freuen so ganz persönlich mit einem deiner Stoffe auf dich anzustoßen;-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Angela,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt.
    Schöne Sachen die du machst und ich werde mich gleich bei dir als ein Follower eintragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Angela
    heute bin ich über/in deinen Blog gestolpert und ganz hin und weg von diesen schönen Sächelchen. Ich gratuliere dir zu deinem 3. Bloggergeburtstag und freue mich bei dir öfters reinzuschauen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Angela,

    die Stoffe sind ja wunderschön-ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen!...Bin neu auf Deiner Seite-aber es gefällt mir bei Dir!...Alles Liebe zum 3.-mach weiter so! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Angela,
    in die Gratulantenschar möchte ich mich auch noch einreihen und Dir nachträglich gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!
    Liebe Grüße aus Baden
    DOris

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine schöne Inspiration Dein Blog bietet. Heute ist mein Tag so komisch, dass ich ein wenig Glück gebrauchen könnte. Daher mag ich schnell in Deinen Lostopf hüpfen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Stoffe und die herzlichsten Glückwünsche! Verbloggt bist du auch liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  57. bin ich schon zu spät????
    (oh bittebitte lass es heute den 30.7. sein!!!)

    ich gratuliere natrlich ganz herzlich zum bloggeburtstag, auf die nächsten drei jahre, prost!

    LG von dana
    :o)

    AntwortenLöschen
  58. In letzter Minute auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und viel Glück weiterhin.
    LG von Rena

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...