Montag, 2. April 2012

Kein Aprilscherz!!!...

... sind die 10 - in Worten zehn!- Gewinnerinnen, die bei der 90.000-Klicksverlosung in meinem Blog mitgemacht haben. ALLEN ein HERZLICHES DANKESCHÖN für all die netten Zuschriften und Wünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut und das gibt mir Ansporn, weiterzumachen:-)
Willkommen auch die 5 neuen Leserinnen, die meinen Blog gefunden haben- weiterhin viel Vergnügen beim Lesen.
Die Leserinnen, die heute nichts gewonnen haben sind bitte nicht traurig, beim nächsten Mal klappt`s bestimmt...:-)
Und nun zu den Ausgelosten....
Platz 1.          PETRA F.  ( Anonym und ohne Blog?)
Platz 2.          DAGMAR (Casdradaju)
Platz 3.          NICKELS (Nickels)
Platz 4.          BENTE     (Bente-I like to QuiltBlog)
Platz 5.          HEIKE      (Heike R.)
Platz 6.          HERTA
Platz 7.          SYLVIA   (aus Wandlitz ohne Blog?)
Platz 8.          SIGRID    (abc1x1)
Platz 9.          NIKI        (Nicole von Büren)
Platz10.         ANNA     (MissFunny)
BITTE SENDET MIR PER MAIL EURE ADRESSEN, damit ich Euch Eure Präsente noch rechtzeitig vor Ostern schicken kann!!!
Vielen Dank fürs Mitmachen und Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. :-) :-) freu freu freu... ich bin auch mit dabei :-) :-)

    Liebe Angela, gerne schicke ich dir per mail meine Adresse

    Ganz liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz schickt dir Niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela...wow...da freu ich mich aber rießig...ich habe gehofft, dass ich dies Schablone gewinne, die hab ich nämlich noch nicht. Freu..hüpf...hüpf....!!!
    Ich schicke Dir gleich meine Adresse...Jupieh...!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    tausend Dank, das ist eine wunderbare Überraschung nach einem anstrengendem und ziemlich unerfreulichen Tag.
    Ich freue mich ganz, ganz doll ☺
    Hugs
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela.

    Da froie ich mich ja riesig, dass ich was gewonnen habe.
    Vielen lieben dank ....dann schicke ich Dir mal wacker meine Adresse.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....
    Liebe Ostergrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Uih, ich habe gewonnen! Ich freue, freue, freue mich, vielen, herzlichen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela
    Heute ist mein Gewinn schon angekommen,soooo wunder, wunder
    schön. Habe mich sehr gefreud, vielen vielen DANK !!!!!!
    Wünsche die ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Petra F.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ganz unbemerkt hat sich das Glück bei mir eingeschlichen.
    Vielen vielen Dank, meine Adresse kommt per Mail, ich hoffe noch rechtzeitig.
    Schöne Ostergrüße aus Mainfranken, Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela.

    Mein Gewinn kam Heute auch schon an.
    Vielen lieben Dank für den schönen Stoff.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...