Dienstag, 20. März 2012

Geschenkt...

.... bekommt Ihr heute mal wieder eine FREIE Stickerei von mir, die ich mir für meine (altmodisch??) noch zu schreibenden Osterkarten gebastelt habe!!! Ja -im Zeitalter von Internet !!! setze ich mich noch tatsächlich hin und verschicke Osterpost per Brief und Post!!!:-)
 

Viel Freude beim Beschenktwerden... wünscht Angela

5 Kommentare
  1. ♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥

    sonnige Grüße
    Angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, für die süße Osterdatei.

    GLG
    ♥♥♥♥
    Manuela

    einen sonnigen Frühlingsanfang.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage Danke,aber ich bin zu blöd,denn
    leider steht bei mir unterwartende Datei,das gleiche wie bei der Maus...Frage was mache ich nicht gut?
    Sorry...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...