Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine neue Stickdatei...

... wird es Anfang nächster Woche bei mir geben. Seit längerem schon haben fleißige Probestickerinnen für mich die Motive getestet, nun endlich möchte ich sie der Bloggerwelt zeigen.
"GUT GEWAPPNET" gibt es bei mir ab Montag.
 Liebe Grüße von Angela


2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da bin ich schon sehr gespannt, denn Wappen sind etwas sehr schönes!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das ist ja eine richtig tolle Stickdatei ! Als Ritter und Burgenfan wäre das für mich ein MUSS ! Aber leider habe ich (noch) keine Stickmaschine....GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...