Montag, 11. Juli 2011

Wendetasche...

...aus meinem derzeitigen Favoritenbuch "Tolle Taschen selbstgemacht", war mal wieder eine neue  Erfahrung für mich, allerdings ist sie für den Praxiseinsatz ungeeignet und wird deshalb nur zu Dekozwecken bei mir dienen...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wow, sieht doch wunderschön aus, ob zu pratischem Gebrauch oder als Deko ;)
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aber sie sieht super aus!!!!!!
    Schade, was klappte denn nicht in der Praxis?

    Liebe, liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau super schön!!!Warum ist sie nicht tragbar?Oder passt nicht viel rein?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die Tasche auch sehr hübsch! Ist sie denn zu klein?

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...