Mittwoch, 20. September 2017

Normalität

... ist wieder angesagt, nach langer Zeit der Blogabstinenz.
Dazu verhalf der neue Lieblingsstoff (gibts HIER) der mit dem Lieblingsmodell (HIER) vernäht wurde.
HIER habe ich das neue Kleid auch gezeigt...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Sehr schönes Kleid! Kannst Du bitte so nett sein, und noch den backlink zum MMM setzen.Danke.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,sieht ganz toll aus, was Du gezaubert hast .Ich hoffe, "Normalität" hört sich gut an und bei Dir ist alles in Ordnung ?
    Ganz liebe GRüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dodo, Dank für den Kommentar.
    Im letzten Satz meines Posts verlinkte ich zu MMM!
    Muss ich da noch mehr tun???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus und eine tolle Figur hast Du.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist klasse, das Shirt auch und deine Figur sowieso!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, wie schön, wieder von Dir zu lesen. Das Kleid hat ja einen tollen Schnitt und steht Dir fantastisch gut! Der Stoff würde mir auch sehr gefallen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela.
    Ein tolles Kleid aus einem wunderschönen Stoff.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich reihe mich gerne hinten dazu mit der Bewunderung. Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid geworden. Toll. Ich sollte wieder einmal nähen, wenn ich das so sehe. Du steckst mich an. Danke für deine lieben Worte und eine zauberhafte Zeit!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...